Fröhliches Malen

für Menschen mit und ohne Behinderung
In Zusammenarbeit mit Caritas Fürstenfeldbruck
Wir freuen uns an den Farben und Formen und malen fröhliche Tiere und Gesichter.
Mit bunten Farben zaubern wir uns und anderen ein Lächeln ins Gesicht.
Wichtig ist es nicht so streng zu sich selbst zu sein und malen was uns gefällt mit den Farben die uns gefallen, Tiere, Menschen oder andere Themen.
Hier dürfen wir alle malen frei und fröhlich.
Es werden Themen gestellt als Rahmen in dem wir uns mit Spaß und Witz darauf einlassen.
Hinterher besprechen wir unsere Bilder und freuen uns an den Ergebnissen.
Geht nicht gibt’s nicht. Farben machen Spaß und Freude.
Termine: 07.10.2021, 21.10.2021 und am 04.11.2021
Bitte mitbringen: alte Zeitung oder Unterlage, Pinsel, Wasserbehälter, Stifte alle Farben, Ölkreiden falls vorhanden, Malblock, Bleistift und Radiergummi, Lappen
Treffpunkt: Mehrzweckraum, Caritas Brucker Werkstatt, Maisacherstrasse 68

Materialkosten werden zusammen mit der Kursgebühr abgebucht.



3 Nachmittage, 07.10.2021 - 04.11.2021
Donnerstag, zweiwöchentlich, 13:00 - 15:00 Uhr
3 Termin(e)
Irene Nestler
2414
Brucker Werkstatt für Menschen mit Behinderung, Maisacherstrasse 68, 82256 Fürstenfeldbruck
Kursgebühr:
29,00

Materialkosten:
5,00

Belegung: 
 (noch 2 Plätze frei)
anmelden

Weitere Veranstaltungen von Irene Nestler

Zeit zum Entspannen - Zeit für Dich
2412
Di 19.10.21
19:00 – 21:00 Uhr
Fürstenfeldbruck

Gretl-Bauer-Volkshochschule Fürstenfeldbruck gGmbH

Niederbronnerweg 5
82256 Fürstenfeldbruck

Tel.: +49 8141 501420
Fax: +49 8141 5014216
vhs@fuerstenfeldbruck.de
http://www.vhs-ffb.de
Lage & Routenplaner

Stadt FFB