Kommunikation und Organisation mit Outlook
(ausgefallen)
Webinar vhs CloudMicrosoft Outlook – die Kommunikations- und Organisationzentrale für den Büro-Alltag. Als persönlicher Informationsmanager ist es ein unverzichtbares Werkzeug in vielen Unternehmen.
Diese 2 Module sind grundsätzlich für Windows-Nutzer konzipiert, Teilnehmer mit anderen Betriebssystemen können trotzdem teilnehmen. Entscheidend ist, dass Sie Microsoft Outlook auf Ihrem PC oder Notebook installiert haben.
Basics
• Emails erstellen, gestalten und senden
• Emails empfangen, beantworten und weiterleiten
• Ordnung im Postfach, sinnvolle Ablage
• Kontakte und Adressbuch verwalten und nutzen
Weiterführende Techniken
• Termine und Aufgaben planen
• Besprechungen organisieren und verwalten
• Organisation und Automatisierung
• OneNote als Ergänzung zu Outlook
Anmeledeschluss: Mo., 11.01.2021
Anmeldeschluss: 11.01.2021
Helmut Tober-Matteo | |
W75551 | |
Kursgebühr:
56,00
€
|