Schauspielkurs II
für Erwachsene


In diesem Kurs arbeiten wir vertieft an bestimmten Schauspiel- und Improvisationstechniken und schulen so spielerisch unsere Präsenz, unseren Ausdruck, unsere Stimme. Wir lassen den Alltag hinter uns und üben uns darin, im Moment zu sein, Ängste zu überwinden und zu vertrauen. In den nächsten kreativen Impuls, in uns selbst, in das Gegenüber.
Die Teilnahme am vorhergehenden Schauspielkurs I ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Getränk
Bitte pünktlich erscheinen, da die Eingangstür abgeschlossen wird. 



1 Tag, 23.11.2019
Samstag, 10:00 - 14:00 Uhr
1 Termin(e)
Olaf Dröge
70261
Volkshochschule, Niederbronnerweg 5, 82256 Fürstenfeldbruck, Raum 21, 2. OG
Kursgebühr:
60,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Olaf Dröge

Fürstenfeldbruck
7026 12.10.19
Sa
 
  1. Volkshochschule Fürstenfeldbruck gGmbH

    Niederbronnerweg 5
    82256 Fürstenfeldbruck

    Tel.: 08141 501420
    Fax: 08141 5014216
    vhs@fuerstenfeldbruck.de
    http://www.vhs-ffb.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum