Die 5 Wandlungsphasen der Chinesischen Medizin
Achtsamkeit und Integration von Gefühlen


Achtsam mit uns selbst und unseren Mitmenschen zu sein, ist nicht immer einfach, wenn Sie uns aufregen oder traurig machen. Wie wir uns selbst treu bleiben und dennoch aufrichtig sein können, lernen wir in diesem Kurs mit praktischen Übungen und dem Wissen der Chinesischen Medizin und der Bodynamic Methode. Wir lernen die seelisch-geistigen Aspekte der 5 Wandlungsphasen (bzw. der 5 Elemente) kennen und bekommen dadurch ein größeres Verständnis für uns selbst. Wir schauen uns an, wie wir lernen können, unsere Gefühle  anzunehmen und uns nicht von ihnen beherrschen zu lassen. Der Kurs ersetzt keine Therapie.
Unterricht am 6.März 2019.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Socken und Schreibzeug
Bitte pünktlich erscheinen, da die Eingangstür abgeschlossen wird.



3 Abende, 20.02.2019 - 20.03.2019
Mittwoch, zweiwöchentlich, 19:00 - 20:30 Uhr
3 Termin(e)
Susanne Erçetin
3024
Volkshochschule, Niederbronnerweg 5, 82256 Fürstenfeldbruck, Raum 04, EG
Kursgebühr:
24,00
Belegung:
 
  1. Volkshochschule Fürstenfeldbruck gGmbH

    Niederbronnerweg 5
    82256 Fürstenfeldbruck

    Tel.: 08141 501420
    Fax: 08141 5014216
    vhs@fuerstenfeldbruck.de
    http://www.vhs-ffb.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum