Wenn zwei sprechen - dann streiten viele


Fragen wie "Ich kapiere nicht, warum sie/er mich nicht versteht?" oder "Rede ich chinesisch, warum versteht mich keiner?" oder "Immer wenn wir miteinander reden, dann streiten wir uns nach kurzer Zeit" kennen wir alle - doch warum ist das so? Geht es auch anders?
Ja - der Schlüssel liegt in unserer Kommunikation. In diesem Kurs lernen wir, unser Kommunikationsverhalten zu reflektieren und bewusster Gespräche zu erleben und zu führen.
5,00 € für Materialkosten sind direkt an den Kursleiter zu bezahlen.



2 Abende, 09.03.2018, 16.03.2018
Freitag, wöchentlich, 19:00 - 21:00 Uhr
2 Termin(e)
Volker Stosiek
7015
Volkshochschule, Niederbronnerweg 5, 82256 Fürstenfeldbruck, Raum 02, EG
Kursgebühr:
28,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Volker Stosiek

Fürstenfeldbruck
7014 28.02.18
Mi
 
  1. Frühjahrs/Sommer Programm
    Mit der Maus auf das Bild klicken. Das Programm dann speichern oder öffnen. Anmeldeformular, Mitgliedsantrag und Sepa Lastschriftmandat zum Ausdrucken für:
    VHS  FFB: Seite 57, 58
    Förderverein: Seite 59, 60

  1. Volkshochschule Fürstenfeldbruck gGmbH

    Niederbronnerweg 5
    82256 Fürstenfeldbruck

    Tel.: 08141 501420
    Fax: 08141 5014216
    vhs@fuerstenfeldbruck.de
    http://www.vhs-ffb.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum