Einmal Prinz und einmal Prinzessin im Schloss Oberschleißheim

Familienführung für Eltern oder Großeltern mit Kindern ab 6 Jahren
Einmal ein echtes Fürstenkind sein! Möchtet Ihr auch mal in ein echtes Prinzessinnen-Kleid schlüpfen? Oder in den Anzug eines Prinzen? Eine Hofdame wird Euch in den wunderschönen Räumen des riesigen Lustschlosses Oberschleißheim begrüßen und wird Euch zeigen, was zu einem richtigen Schloss gehört: einen prächtigen Festsaal, glitzerndes Kristall und ein Bett mit einem Zaun herum. Dabei staunen wir über Bilder von Prinzen und Prinzessinnen. Wie es sich wohl anfühlt, ein echtes Fürstenkind zu sein?
Die Begleitperson muss auch angemeldet werden.
Treffpunkt: im Kassenraum vom Neuen Schloss Schleißheim
>Kursgebühr: 9,00 € pro Person, zuzüglich Eintritt



1 Vormittag, 15.04.2018
Sonntag, 10:00 - 11:30 Uhr
1 Termin(e)
Petra Rhinow
J1820
Kursgebühr:
9,00
Belegung:
 
  1. Frühjahrs/Sommer Programm
    Mit der Maus auf das Bild klicken. Das Programm dann speichern oder öffnen. Anmeldeformular, Mitgliedsantrag und Sepa Lastschriftmandat zum Ausdrucken für:
    VHS  FFB: Seite 57, 58
    Förderverein: Seite 59, 60

  1. Volkshochschule Fürstenfeldbruck gGmbH

    Niederbronnerweg 5
    82256 Fürstenfeldbruck

    Tel.: 08141 501420
    Fax: 08141 5014216
    vhs@fuerstenfeldbruck.de
    http://www.vhs-ffb.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum